Ablauf
Als Basis für jeden Auftrag ist dieses Serviceformular auszufüllen.
1a Versand
Senden Sie uns Ihre Modelle/Sender an:
Modell-hubschrauber.at
Schönbrunnerstraße 254
1120 Wien
Wichtig ist das Sie das Serviceformular vollständig ausgefüllt und unterschrieben mitsenden, gerne können wir es auch mit Ihnen vorab besprechen.
Achten Sie auf ausreichenden Schutz und verwenden Sie wenn möglich die Originalverpackung.
1b Persönliche Abgabe des/der Artikel
modell-hubschrauber.at,
Schönbrunnerstraße 254
1120 Wien
Die Öffnungszeiten finden Sie auf www.modell-hubschrauber.at
Wichtig ist, dass Sie das Serviceformular vollständig ausgefüllt und unterschrieben mitbringen, gerne können wir es auch bei Abgabe im Geschäft mit Ihnen gemeinsam ausfüllen.
2. Kostenvoranschlag/Reparatur
Falls im Service-Formular gewünscht, erhalten sie vorab einen Kostenvoranschlag/Kostenschätzung oder wir beginnen gleich mit der Bearbeitung.
3a Versand retour
Nach Bearbeitung/Instandsetzung erhalten Sie eine Rechnung, bei erfolgter Zahlung versenden wir das Paket.
3b Abholung Geschäft
Wir kontaktieren Sie, sobald das Modell/der Sender abholbereit sind.