Ablauf

Als Basis für jeden Auftrag ist dieses Serviceformular auszufüllen.

1a Versand

Senden Sie uns Ihre Modelle/Sender an:

Modell-hubschrauber.at
Schönbrunnerstraße 254
1120 Wien

Wichtig ist das Sie das Serviceformular vollständig ausgefüllt und unterschrieben mitsenden, gerne können wir es auch mit Ihnen vorab besprechen.

Achten Sie auf ausreichenden Schutz und verwenden Sie wenn möglich die Originalverpackung.

1b Persönliche Abgabe des/der Artikel

modell-hubschrauber.at,
Schönbrunnerstraße 254
1120 Wien

Die Öffnungszeiten finden Sie auf www.modell-hubschrauber.at

Wichtig ist, dass Sie das Serviceformular vollständig ausgefüllt und unterschrieben mitbringen, gerne können wir es auch bei Abgabe im Geschäft mit Ihnen gemeinsam ausfüllen.

2. Kostenvoranschlag/Reparatur

Falls im Service-Formular gewünscht, erhalten sie vorab einen Kostenvoranschlag/Kostenschätzung oder wir beginnen gleich mit der Bearbeitung.

3a Versand retour

Nach Bearbeitung/Instandsetzung erhalten Sie eine Rechnung, bei erfolgter Zahlung versenden wir das Paket.

3b Abholung Geschäft

Wir kontaktieren Sie, sobald das Modell/der Sender abholbereit sind.